Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2014

BRANDaktuell 16 BRANDAKTUELL DerreinsteKomfort Zu den Entwicklungsschwerpunkten des Kärntner Familienunternehmens Pichler zäh- len hocheffiziente Lüftungssysteme für den mehrgeschossigen Hochbau, für Schulen und Einfamilienhäuser. Die Marke ist auf den Mehrwert in Sachen Komfort fokussiert. Auch die Dienstleistungen firmieren ganz bewusst unter dem Titel „Komfortservice“. Kunden können sich zurücklehnen, weil sie von der Erstberatung bis zur Wartung einen starken Partner haben. Als erster Anbieter erhielt Pichler für seine Großgeräte die Zertifizierung vom Passiv- hausinstitut Darmstadt. Know-how von Pich- ler steckt in zahlreichen Objekten im In- und Ausland. Dazu zählt mit dem DC Tower das höchste Bürogebäude Österreichs ebenso wie der neue Konzertsaal der Wiener Sängerkna- ben „Muth“ und die Passivhauswohnanlage „Olympisches Dorf“ in Innsbruck. Nominiert für den CREOS 2014 Kategorie Motion Pictures für den Imagefilm von Pichler Lufttechnik EineMarkesiehtRot Die einheitliche Ausrichtung der Markensi- gnale ist die Voraussetzung für eine starke Marke. Der konsequente Auftritt von Pichler umfasst alle bespielten Kanäle. Der Image- film, den wir in Zusammenarbeit mit Fiedler Film umgesetzt haben, wurde für den CREOS 2014 nominiert. Projekte: Markenpositionierung, Homepage, Verkaufsunterlagen, Sujets, Plakat, Mediaplanung, Illustrationen, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Messestand, POS-Dispenser, Incentiveveranstaltungen, Imagefilm

Seitenübersicht