Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2015

BRANDaktuell22 Jeanette Huber verriet Zukunftstrends. Karenzvertretung übernommen Für VELOX-Bausysteme übernah- men wir als externes Team die Ka- renzvertretung der Marketingleiterin. In dieser Zeit hat sich einiges getan. Kurz vor der Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen des Unter- nehmens brach ein Großbrand in der Produktion aus. Die sofortige Presse- arbeit zur Brandkatastrophe erreichte ihr Ziel und der Event ging zu einem späteren Zeitpunkt erfolgreich über die Bühne. Employer-Brand aufgebaut „Für die Energiewende brauchen wir eine soziale Veränderung in der Gesellschaft, die am ökologischen Umbau partizipieren muss“, betonte Zukunftsforscherin Jeanette Huber beim AMSC-Event 2010. Mehr als 400 Gäste folgten der Einladung zum Event „AMSC Windtec goes Lakeside“ im No- vember 2010 auf der Universität Kla- genfurt. Unser Hauptaugenmerk bei AMSC Windtec lag in einem mehrjäh- rigen Aufbau der Employer-Brand. Mit Toni Mörwald gekocht Im Sporthotel Frühauf in der Inner- krems wurden wurden auch begeis- tert die Kochlöffel geschwungen. Kein Wunder, gab es doch für die Gäste nach 2009 auch 2010 die Gelegenheit, mit dem Starkoch Toni Mörwald die einzelnen Gänge zu kreieren, bevor es an das Genießen ging. Toni Mörwald, einstmals jüngster Haubenkoch Ös- terreichs, zählt heute zu den besten Köchen Europas. Seine Philosophie sei eine einfache, bekräftigt er: Eine frische, natürliche Küche mit Produk- ten, die er selbst gerne mag. Die Lebensmittel, die er in seinen Kü- chen einsetzt, müssen höchsten Quali- tätskriterien genügen. Eine gute Küche bestehe zu 50 % aus den Produkten, die Verwendung finden, und zu 50 % aus den Menschen, die auf sie einwir- ken, betonte Toni Mörwald. Twister 2010 2010 wurden wir für unser Marketingprojekt „Sport & Kulinarik“ im Auftrag des Sportho- tels Frühauf mit dem Carinthian Advertising Award „Twister“ ausge- zeichnet. Energie und Wohnen thematisiert Spannende Fragen der Hausbauer und Sanierer wurden bei unserem Forum „ENERGIE + WOHNEN“ in Velden, Kla- genfurt, Graz und Wien/Vösedorf be- handelt. Dazu konnten wir namhafte Experten gewinnen. „Die dringend notwendige Erhöhung der Energieeffi- zienz kann zu einer neuen Ästhetik, zu einer neuen architektonischen Qualität führen“, erklärte der Keynote-Speaker Prof. Brian Cody vor über 300 Teilneh- mern bei Energie+Wohnen 2013. Im Shopping-Center geklettert Die von uns entwickelte Dachmarke der Kärntner Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger „sauber+smart“ umfasste 48 Mitgliedsbetriebe mit ca. 2.100 Beschäftigten von lokalen, mittelständischen Unternehmen bis zu Niederlassungen internationaler Konzerne. Zur Kom- munikation gehörte nicht nur klassische Öffentlichkeitsar- beit, sondern auch Action. So zeigten Freeclimber mit sau- ber+smart-Profis ihr Können im ATRIO Villach in schwinde- lerregender Höhe. Toni Mörwald beim „Dirigieren“. Cito Pilini verzauberte die Gäste der Jubiläumsfeier. Prof. Brian Cody referierte bei Energie + Wohnen 2013. 10JahreStenitzer&Stenitzer Marketing

Seitenübersicht