Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2016

BRANDaktuell32 BRANDProjekt EVENT Warum hat uns bei unserer Verkaufs- tagung „FOR SALE“ niemand gefragt, worum es geht? Ganz einfach. Weil es den Teilneh- mern klar war. Präzise und klare Po- sitionierung gehört auch beim Event zum Schlüsselfaktor. Weiters waren für zahlreiche Entscheidungsträger die Themenauswahl und das Pro- gramm mit hochkarätigen Referenten relevant. Der Nutzen stand im Vorder- grund, das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Damit Schluss mit Eigenlob. Events brauchen viel Pra- xis. Würden Sie einen Chirurgen Ihren Bauch aufschneiden lassen, wenn er im letzten Jahr nicht operiert hat? Gut, bei Events geht es nicht um Leben oder Tod, aber es kann böse enden, wenn nicht jedes Detail durchdacht ist und die Erfahrung fehlt. Es braucht ein wenig Zeit, um das Handwerk richtig zu verstehen. In den Anfangsjahren das eine oder andere Lehrgeld zu zah- len schadet nicht, wenn man die rich- tigen Schlüsse daraus zieht.

Seitenübersicht