Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2016 V2

BRANDaktuell15 MORE THAN WINE Wie der Slogan schon sagt: Leo Hillinger ist „more than wine!“- Mehr als Wein heißt, Leo Hillinger füllt in seine Flaschen nicht nur Top Weine, sondern auch sein Le- bensgefühl, oder wie er es gerne bezeichnet „sein Herzblut“. Und das ist erfüllt von Freude, Passion, Kraft, Leidenschaft und nicht zu guter Letzt, strikte Konsequenz! „More than wine“ bedeutet jedoch für Leo Hillinger und sein Team noch viel mehr, was den Leitsatz des Unternehmens umso mehr verstärkt. Es steht für Innovation, Weiterentwicklung, Kreativität, Glaube, Willen & Lebenslust in di- versesten Bereichen. Angefangen von Sport über Events, Kulinarik und vieles mehr!

Seitenübersicht