Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2016 V2

BRANDaktuell34 Edgar K. Geffroy Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswo- che) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. Der Bestsellerautor und Erfinder des Clienting setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kunden- orientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Längst gilt er als Businessvordenker mit einem besonderen Gespür dafür, die Trends am Markt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Curt Simon Harlinghausen Der Social Media Experte ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur für Multi Channel Marketing AKOM360 GmbH in Düsseldorf, München und Hamburg, einer der führenden Social Media und Digi- tal Agenturen in Deutschland. Zudem ist er Teilhaber und Investor in weiteren Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft in Deutschland, Polen, Indien und Korea. Seit 2001 doziert er über Themen wie Social Media, digitale Evolutionsstrategien und zu internationalen StartUp-Themen. 2010 wurde er zum Dozenten des Jahres gewählt. Rainer Schönfelder Der ehemalige Skirennläufer und Slalomweltcupsieger entwickelte ein neues Hotelkonzept und konnte dafür die Skilegende Hermann Maier als Investor, Testimonial und Botschafter ins Boot holen. In ihrer aktiven Zeit waren die beiden Skistars viele Jahre in Hotels weltweit unterwegs. Das Wissen, was ein Urlauber in einem Hotel braucht, und vor allem was er nicht braucht, führte zur Umsetzung von Adeo Alpin mit aktuell zwei Standorten in Tirol und Salzburg. Klaus-J. Fink Der Jurist, Buchautor und Erfolgstrainer gilt als absoluter Top- Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Emp- fehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für seinen mitreißenden, eloquenten Vortrags- stil. Er erhielt zweimal die Auszeichnung als „Trainer des Jahres“, zweimal wurde ihm der Conga Award Deutschland verliehen. 2012 wurde er in die ‚Hall of Fame‘ der German Speakers Association anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk aufgenommen. BRANDnewevent

Seitenübersicht