Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2016 V2

BRANDaktuell 4 Mag. Simone Stenitzer Geboren 1975 in Klagenfurt. Studium der angewandten Be- triebswirtschaft an der Universität Klagenfurt. Anschließend Projektleiterin und Service Client Managerin bei Event- und Werbeagenturen. Im Eventbereich organisierte sie vor Gründung von Stenitzer & Stenitzer Marketing unter anderem zahlreiche Ärztekongresse, Incentiveveranstaltungen und Tagungen. Mag. Markus Stenitzer Geboren 1965 in Wolfsberg. Studium der Handelswissenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Nach beruflichen Erfahrun- gen im Export insgesamt 10 Jahre Marketingleiter bei Baumit Wietersdorfer & Peggauer und Griffnerhaus. Seit 2005 selbst- ständiger Unternehmensberater und Inhaber von Stenitzer & Stenitzer Marketing. NÄHER AM KUNDEN UND BEI DEN KUNDEN UNSERER KUNDEN Als Marketingteam betreuen wir mittelständische Unternehmen von der strategischen Ausrichtung und Markenpositionierung bis zur ope- rativen Umsetzung. Dazu gehören Cross Media Kampagnen, Corpo- rate Designs, Verkaufsunterlagen, Webprojekte, Imagefilme und Spots ebenso wie Kundenevents und PR/ Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Support im Markenprozess erwartet wird, sind wir in unserem Element. Ebenso, wenn ein Claim die Marke auf den Punkt bringen und eine einzigartige Stilistik im Marken- auftritt entwickelt werden soll. Oder eine neue Homepage in responsive Webdesign zügig online gehen und die Verkaufsunterlagen noch vor der Messe fertiggestellt werden müs- sen. Wenn die Pressearbeit effektiv Neuigkeiten aus dem Unternehmen transportieren und der Kundenevent begeistern soll, ohne dass die harte Arbeit, die dahintersteckt, jeman- dem auffällt. ANDERS ALS EINE KLASSISCHE WERBEAGENTUR Unsere Philosophie unterscheidet sich grundsätzlich von der klassi- schen Werbeagentur. Wir verstehen uns als integriertes Team unserer Kunden. Preisvorteile, die wir bei Fremdleistungen wie Druck, Außen- werbung, Foto und Film erhalten, geben wir an unsere Auftraggeber weiter. Unsere Kunden erhalten zwei erfahrene Marketingspezialis- ten mit einem eingespielten Netz- werk. Übrigens, nicht anfallende Lohnnebenkosten können sinnvoll in die Marke investiert werden.

Seitenübersicht