Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2016 V2

BRANDaktuell6 Am 14. APRIL 2016 konnten die Teilnehmer unserer Fachtagung FOR SALE im Messecongress Graz vom Wissen internationaler Exper- ten zu den Themen Preisgespräche, Kundenbeziehungen, Neukunden- gewinnung, Umsatzsteigerung und Willenskraft profitieren. Der „Trai- ner des Jahres“ und „Speaker of the Year“ DIRK KREUTER referierte darüber, warum es bei Preisgesprä- chen nie ums Geld geht. Er empfahl, immer zuerst zu kommunizieren welchen Gegenwert die Dienstleis- tung oder das Produkt hat, bevor über den Preis gesprochen wird. Auch der jüngste Luxusmakler Eu- ropas war in Graz. MARCEL REMUS wanderte mit 20 Jahren von Köln nach Mallorca aus, lernte dort das Immobiliengeschäft und machte sich mit 23 Jahren selbstständig. Schon nach wenigen Wochen ver- kaufte er eine Traumimmobilie für fast 10 Millionen Euro. Bekannt wurde Remus durch zahlreiche TV-Auftritte. 2015 wurde er mit dem „Bestseller Award“ ausge- zeichnet. Der führende Vertriebsexperte ROGER RANKEL forderte seine Zu- hörer zum Umdenken und Handeln auf, wenn sie eine nachhaltige Um- satzsteigerung erzielen möchten. Der Musiker, Unternehmer und Ex- tremsportler JOEY KELLY betonte eindrucksvoll die Kraft des Willens. Er ist selbst bestes Beispiel dafür, was man alles erreichen kann, denn für ihn scheint es keine Limits zu geben. ERFOLGREICHE PREMIERE VON FOR SALE IN GRAZ INTERNATIONALE EXPERTEN BEGEISTERTEN DIE TEILNEHMER: JOEY KELLY, DIRK KREUTER, ROGER RANKEL UND MARCEL REMUS Marcel Remus Dirk Kreuter Roger Rankel Joey Kelly

Seitenübersicht