Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BRAND aktuell Ausgabe 2014

BRANDaktuell 6 BRANDEVENT Einen Event auf die Beine zu stellen, bietet die Chance, die Marke von null auf zu designen. Wir haben uns bewusst für einen starken Fokus entschieden. Zu den Naturgesetzen der Markenführung gehört, dass eine Marke an Stärke gewinnt, je geringer die Bandbreite ist. Vielfalt ist der natürliche Feind der Marke. „For Sale“ wurde nach dem KISS-Prinzip, mit Konzentration auf den Verkaufserfolg, konzi- piert. Zur Rezeptur gehören klare Botschaften und eine leicht verständliche Veranstal- tung mit einem relevanten Nutzen für Busi- ness-Zielgruppen, die mit dem Verkauf zu tun haben. Die internationalen Top-Refe- renten wurden sorgfältig im Sinne der Ver- anstaltungsdramaturgie ausgewählt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Fachtagungen in Wien ist äußerst attraktiv. Die Premiere 2014 ist der Startschuss für eine langfristige, erfolgreiche Positionierung dieser Fachtagung. Die Location – das Casi- neum Velden – ist ideal geeignet und auch potenziellen Teilnehmern außerhalb Kärn- tens bekannt. Für uns als Veranstalter und Marketingteam ist „For Sale“ fixer Bestandteil der Kommunikationsstrategie mit tausenden Business-Kontakten österreichweit. Die Kernaufgaben von Unternehmen heißen entwickeln, produzieren und verkaufen. Die innovativste Entwicklung und modernste Pro- duktionsanlagen mit eingespielten, hochqua- lifizierten Teams helfen jedoch nichts, wenn der Verkauf floppt. Wir haben „For Sale“ ins Leben gerufen, weil letztendlich der Verkaufs- erfolg zählt. „For Sale“ richtet sich an alle Per- sonen, die in ihrem beruflichen Alltag mit dem Verkaufen zu tun haben. Die Kärntner WOCHE begleitet die Fachtagung als Partner. Premierefür dieFachtagungfürVerkauf VonderGrundidee zurRealisation BesondereMomenteerlebenBesondereMomenteerleben

Seitenübersicht